Termine

 

An dieser Stelle veröffentlichen wir Termine
im Zusammenhang mit unserem Ladengeschäft
oder mit Aktivitäten außerhalb.

 

 

Verein und Laden konnten im Jahre 2020 auf ein 40-jähriges Bestehen zurückblicken. Wir wollten das gern feiern. Wie so vieles musste es wegen Corona ausfallen.

 


Wir wollen uns nicht beklagen. Corona hat unsere Kunden, unsere Laden-Aktiven und unsere Vereins-Mitglieder bisher verschont.
Wir sind dafür dankbar und richten deshalb unser Augenmerk wieder auf unser eigentliches Anliegen: Die Förderung des Fairen Handels in unserer Einen Welt.

 

 

 

 


 

 

Interne Termine

 

für Mitglieder
des Vereins „Aktion Eine Welt e.V.” Neuwied
und für Aktive
im Team vom Eine-Welt-Laden Neuwied

 

 

Mitgliederversammlung

Der Verein lädt gemäß Satzung einmal jährlich die Mitglieder zu einer Jahresversammlung ein.

 

Aktiventreff

Die im Laden mitwirkenden Frauen und Männer treffen sich in der Regel am zweiten Montag in den ungeraden Monaten, 18:30 bis ca. 19:45 Uhr, im Gemeindehaus der  Ev. Marktkirchengemeinde in Neuwied (Engerser Straße).

 

Die nächsten Termine:
 

? ? ? ? ?

 

Die Corona-Einschränkungen gelten vorläufig noch weiter.

 

Deshalb ist eine Terminplanung gegenwärtig nicht möglich.
Wir fassen uns in Geduld und geben Ihnen weitere Informationen rechtzeitig vor neuen Terminen.

 

. . .